MoTD Hilfe anfordern







Bewohnerliste
RPG-INFORMATIONEN

: Ist bereit für ein RP. Einfach anschreiben!
: Hat gerade keine Lust auf ein RP, oder ist bereits in einem.


ANWESENDE BEWOHNER
NAME
RASSE
/
RP-BEREIT?
ORT
GESUCH
STATUS
ONLINE
Eònan
Drache Bewohnerliste Jetzt
Halphas de Belennay
Sphinx Gleis 9 ¾ News Jetzt
Matthew Winchester
Halbblüter Hogsmeade Jetzt
Seiran Yáo
Reinblüter Hogsmeade Jetzt
Thalia Greenwood
Halbblüter Bewohnerliste " Die lautlosen Schrei von damals, hallen heute noch in meinen Ohren." Jetzt


OFF-TOPIC-CHAT

«« Erste Seite -  « Vorherige -  Aktualisieren

[26-07-2017 22:52][G] Thalia Greenwood merkt wie müde sie ist fast im selben Moment als er es ihr nicht zugesteht. Sie gähnt. Nun nimmt sie all ihren Mut zusammen und blickt in an. « Du solltest diese Sorge meine sein lassen.» erwidert sie schnippisch und bemerkt nun auch das zierliche Wesen auf dem Sessel, dem sie ein sanftes Lächeln schenkt. Normalerweise ist Thalia sehr Höflich und Aufmerksam doch scheinbar hat sie die junge Frau übersehen. Thalia lehnt sich zurück und schläft augenblicklich ein. Morgen wird ein harter Tag.

[26-07-2017 22:57] Jamie Fortescue wirft den Apfelkitsch mit einem kleinen Schlenker seines Handgelenks in hohem Bogen in den Kamin. «Treffer - versenkt!», kommentiert ihr seinen Wurf und reibt die Hände unbekümmert an der Sessellehne sauber. «Du musst es ja wissen», feixt er. Wer weiß, was der feine Mister Turpin so hinter den dicken Gemäuern seines Büros treibt. «Boa noite», grüßt er die neu Hinzugekommene und streift das Fuchsmädchen mit einem überheblich-gelangweilten Lächeln. Sie sind so putzig, wenn sie noch klein sind.

[26-07-2017 23:02] Zierliches Wesen? Damit konnte Chloe wohl kaum gemeint sein. Immerhin war die ehemalige Ravenclaw-Schülerin alles andere als zierlich. Unscheinbar, mochte es wohl eher treffen. Den Gruß erwidert man mit einem höflichen Lächeln und wendet daraufhin den Blick wieder ab.

[26-07-2017 23:07][G] Cabe Turpin würde ja klatschen, doch dafür müsste er das Glas in seinen Händen abstellen. Und so gern er Jamie als Freund hatte, dem Alkohol konnte er nicht das Wasser reichen. Ja, er musste es wissen. «Ich hab gehört, Du hast es gestern ein wenig übertrieben? Hat es sich gelohnt?», fragt er locker bei Jameson nach und lässt seinen Blick nun durch den Raum wandern.

[26-07-2017 23:12] Bewunderswert, wie steif Cabe auf den Polstern sitzt. So teilnahmsvoll wie eine Eisstatue. «Nahhh.» Mit einem leisen Stöhnen lässt er sich zurückfallen. «Hat Thomson wieder gepetzt?», erkundingt er sich. Nicht, dass es ihn wundern würde. «Ich denke schon», gibt er ernst zurück und gibt sich nachdenklich. «Ich weiß nicht mehr so genau. Diese beiden Schwedinnen haben einfach das Letzte aus mir herausgeholt.» Grinsend deutet er auf das verklebte Hemd, das immer noch verlassen über der Rückenlehne eines Sessel hängt. «Da - hab ich dir mitgebracht. Für dich. Damit du bald auch mal einen Treffer landest.»

[26-07-2017 23:13] Chloe Dubois lässt den Blick einmal durch den Raum wandern und erhebt sich im nächsten Moment von der bequemen Sitzmöglichkeit, um sich mit einem kurzen Nicken zu verabschieden und zurück in die Bewohnerliste zu verschwinden. ~

[26-07-2017 23:19] Man muss nicht an allem teilnehmen. Gerade heftete sich der Blick des Phönix' auf die junge Dubois, da verabschiedete sie sich schon wieder. Kurz noch verfolgt sein Blick sie, dann schließt Cabe erneut die Augen und hört Jamie zu, was ein Lächeln in ihm hervorruft. «Er war heute kurz in meinem Büro, ja.» Um zu sehen, was Jamie meinte, öffnet er seine Augen wieder und hebt unbeeindruckt eine Augenbraue. Wirklich? «Danke, aber wenn ich wollte wüsste ich schon, wie.» Kopfschüttelnd nimmt er noch einen Schluck. «Wenigstens hattest Du, was Du wolltest.»

[26-07-2017 23:33] «Na großartig, du hast sie vertrieben», neckt er den Kumpel und schiebt die langen Beine über die Armlehnen, um sie baumeln zu lassen. «Ich bekomme immer, was ich will.» Das sollte er doch inzwischen wissen. Auch, dass Jameson nicht müde wird. Routine heißt der Feind. «Schön, ich hoffe, du hast ihm Strafarbeiten aufgegeben.» Das ist das Wunderbare an dem Trio. Hier kann jeder jeden in die Scheiße reiten. «Wäre ich du, würde ich das täglich machen. Der kleine Sack hat es nicht anders verdient.» Das Grinsen bleibt. «Klar, du bist ja auch der Checker von uns.» Cabe hat höchstens ein Techtelmechtel mit den Schulgeistern.

[26-07-2017 23:50][G] Cabe Turpin ignoriert das Necken. Das war die einzige Möglichkeit, Jamie auszuhalten. «Das würde mich meinen Job kosten. Leider, zugegeben.» Amüsiert schnaubt er und trinkt einen letzten Schluck. «Ich habe nur einfach keine Zeit und keine Lust.», tut er es ab. Zeit hatte er genug. Und Möglichkeiten nutzte er früher auch viele... doch das war noch vor Jamies Zeit.

[26-07-2017 23:56] Cabe streckt sich, als das Glas in seiner Hand verschwindet. «Entschuldige, Jamie. Ich muss wieder. Am Wochenende bin ich übrigens dabei!» Auch davon hatte Thomson ihm erzählt, und das würde Cabe sich nicht nehmen lassen. «Bis dann.», verabschiedet er sich und verpufft.

«« Erste Seite -  « Vorherige -  Aktualisieren

0 Administratoren anwesend:

0 Techniker anwesend:

0 Moderatoren anwesend:

5 RPG-Chars anwesend:
Halphas de Belennay
Seiran Yáo
Thalia Greenwood
Matthew Winchester
Eònan