LoGD Message of the Day (MoTD)
Erinnermich!
Prof. Nicolas Carter - 2017-09-23 22:14:17

Huhu, hallo ihr Lieben!

wir wollten euch nur mal ganz schnell auf das neue Erinnermich hinweisen! Wir haben es ein wenig ausgemistet und umstrukturiert, in der Hoffnung, dass es so ein wenig übersichtlicher ist und die Dateigröße den Server nicht mehr ganz so arg lahm legt.

Ich weise euch auch noch einmal auf die Regel hin, dass - sofern euer Charakter ins Erinnermich gehört - wir euch erst einlassen, wenn ihr uns Bild und Daten geschickt habt.

Sollten wir jemanden vergessen haben, sollten irgendwelche Einträge oder Bilder nicht korrekt sein oder solltet ihr Vorschläge haben, dann meldet euch einfach!

Liebe Grüße und schönes Wochenende, der Nick
Entschuldigung!

Prof. Gerard Fawn - 2017-08-23 11:46:29

Heyho!

Eine kleine Entschuldigung unsererseits. Wir sind momentan, vorallem durch die Urlaubszeit, alle extrem in unseren Jobs eingespannt, weshalb wir es momentan leider alle nicht hinbekommen, tagtäglich auf dem Server vorbei zu schauen. Das wird sich aber, zumindest bei mir, in den nächsten Wochen wieder ändern!

Wir bitten um Verständnis und entschuldigen uns vorab schonmal, wenn jemand mal etwas länger auf Einlass oder sonstige Dinge warten muss :)

Euch noch eine schöne Restwoche
Gerard
Kleine Info
Prof. Nicolas Carter - 2017-06-12 22:34:45

Hallo ihr Lieben,

wie einige von euch schon gesehen haben, dürfen wir einen zweiten Techniker auf unserem Server begrüßen: Subject A41. Und ein weiterer Techniker bedeuten logischer Weise Arbeiten am Server, daher würden wir euch bitten, die Augen offen zu halten. Sollte ein Bild fehlen, die Links fehlerhaft sein, oder sollten andere, größere Bugs auftreten, die wir bisher nicht hatten, dann bitte meldet euch bei uns! Das wäre super wichtig!

Einen schönen Start in die Woche, wünscht euch Nick
Verifikation
Prof. Morley Crouch - 2017-03-09 12:58:48

Die Verifikation mit dem neuen und alten Perso funktioniert wieder. Falls es bei einem von euch Probleme gemacht hat einfach nochmal verifizieren. Danke
Kleines Hexcode-Update
Prof. Morley Crouch - 2017-02-28 03:49:56

Weil es zu einiger Verwirrung kam, habe ich die Hex-Farben nocheinmal überarbeitet.
Absofort wird das Semikolon am Ende der Farben nicht mehr benötigt und ich habe
auch schon alle Namensfarben angepasst in denen ein Semikolon vorkam.
Sollte ich aber einen übersehen habe, so möge er sich bei mir melden oder es manuell umfärben

Morley Crouch aka ehemaliger Sheldon
MoTD Archiv: