MoTD Hilfe anfordern







Bewohnerliste
RPG-INFORMATIONEN

: Ist bereit für ein RP. Einfach anschreiben!
: Hat gerade keine Lust auf ein RP, oder ist bereits in einem.


ANWESENDE BEWOHNER
NAME
RASSE
/
RP-BEREIT?
ORT
GESUCH
STATUS
ONLINE
Aurora Wallin
Reinblüter Bewohnerliste Jetzt
Carlisle Schultz
Reinblüter Bewohnerliste Jetzt
Charlotte McKenna
Reinblüter Bewohnerliste . Jetzt
Jeremy Bennet
Reinblüter Bewohnerliste Jetzt
Joseph Holloway
Reinblüter Bewohnerliste Jetzt
Matthew Winchester
Halbblüter Hogsmeade Jetzt
Seiran Yáo
Reinblüter Hogsmeade Jetzt


OFF-TOPIC-CHAT

«« Erste Seite -  « Vorherige -  Aktualisieren  - Nächste »  - Neuste »»

[22-07-2018 18:33] Da liegen sie nun beide. Tod, erschlagen, überwältigt vom Wochenende. Soviel zum Thema Erholung. Irgendwann hört man nur ein lang gezogenes, dumpfes Stöhnen aus den Kissen Antônios, als er langsam seine Arme bewegt und sich abstützt, im Versuch sich zu erheben. Urgh. «Montgomery? Montgomery, ich glaube, ich sterbe», jammert er.

[22-07-2018 18:35] Nathan Montgomery gibt ein leises Stöhnen von sich und blinzelt einige Male benommen, bevor das ungleiche Iridenpaar sich auf den Dunkelhaarigen heftet und ein weiterer, wehleidiger Laut seiner Kehle entrinnt. «Nicht sterben, Idiot .. »

[22-07-2018 18:38] Antônio Carvalho jammert weiter. «Aber wiesooo?», wird es langgezogen geantwortet, als man es immerhin schafft, sich in die Senkrechte zu bewegen und auf dem Sofa zu sitzen, angelehnt und den Kopf auf die Rückenlehne gepresst, sodass man die Decke anstarren kann. Ein großer, unschön anmutender, blauer Fleck ziert sein Schlüsselbein, was vor allem in dieser Position und durch das weiße Shirt deutlich zu sehen ist.

[22-07-2018 18:40] «Es gibt Menschen, die dich noch brauchen.» Man selbst zählte sich ebenfalls dazu, aber das musste man dem Mexikaner nicht unbedingt unter die Nase reiben. Den schweren Leib vom Boden hievend, lässt man sich neben Tôni in die Polster sinken und den Blick abschätzend über seinen Leib wandern, um letztendlich an dem blauen Fleck hängen zu bleiben. «Heilige Scheiße .. War ich das .. ?!»

[22-07-2018 18:57] «Stimmt», murmelt er abwesend. An Ari hat er gar nicht gedacht und bei Nathan? Nun, da denkt man bisher nicht wirklich, dass man zu diesen Personen zählt. Vielmehr blickt man bei dessen Aussage irritiert zu ihm. Ah, er meint den Bluterguss. «Von deinem Gepiekse? Träum weiter.» Und dann schmunzelt er. «Eric» (der größte, der drei Brüder) «ist endlich mit seiner Freundin zusammen gezogen. Ist beim Tragen passiert», erklärt er und zuckt mit den Schultern. Lüge.

[22-07-2018 19:02] Nathan Montgomery zieht die feingeschwungenen Brauen zu einer schmalen Linie über seinem Nasenbein zusammen, woraufhin seine Stirn sich in leichte Falten legt. «Umzug .. » murmelt die Silben eher ungläubig, bevor sein hochgewachsener Leib sich erhebt, um in die Küche zu gehen und einen Kühlakku zu holen, den man in ein Küchentuch wickelt und dem Älteren letztendlich ungefragt, aber vorsichtig, ans Schlüsselbein hält. «Sieht eher aus, als wäre ein Elefant darüber marschiert.»

[22-07-2018 19:10] Antônio Carvalho hebt seine Hand und legt sie in einer vollkommenen Selbstverständlichkeit, welche wohl nur aus seiner Erschöpfung heraus resultieren kann, auf Nathans, welche den Kühlakku hält. Er will ihn ihm wohl nur abnehmen, lässt seine Finger nun aber auf denen des anderen liegen, bis dieser wohl seine Hand wegziehen würde, sodass er den Kühlakku halten kann. «Fühlt sich auch so an, keine Sorge», brummt er etwas missmutig über diese Lage.

[22-07-2018 19:14] Nathan Montgomery senkt den Blick, um für einen Moment vergeblichst zu versuchen die Situation zu analysieren, während seine Mundwinkel sich unbewusst zu einem leichten Lächeln heben. Die Hand bleibt tatsächlich einen Moment länger als unbedingt notwendig an Ort und Stelle liegen, bevor man sich dieser Tatsache bewusst wird und die Gliedmaßen etwas zögernd zurück zieht; die Handfläche verlegen über seinen Oberschenkel reibend. «Hat sich das ein Arzt angeguckt?»

[22-07-2018 19:22] Antônio Carvalho wird sich dem nicht einmal bewusst, dass die Hand länger unter seiner weilt, als wirklich notwendig. Er ist einfach nur froh, dass der Kühlakku seiner Arbeit nachgeht. «Noch nicht, aber wenn es nicht besser wird dann», antwortet er und hebt leicht die Brauen. «Es sieht schlimmer aus, als es ist, keine Sorge.» Und damit hebt er den Kopf und blickt zu Nathan, für einen Moment einfach nur schweigend, dann lächelt er leicht.

[22-07-2018 19:55] Nathan Montgomery atmet tief durch, um seinen rasenden Herzschlag wieder unter Kontrolle zu bringen, während sein Blick weiterhin skeptisch auf dem Hämatom ruht. «Ich zerr' dich sonst persönlich zum Arzt.» Murmelt man noch leise und lässt sich danach zurück in die Polster sinken; die Arme vor der Brust verschränkend und die Augen für einen Moment schließend, bevor man das Gefühl hat beobachtet zu werden und die Lider noch einmal hebt.

«« Erste Seite -  « Vorherige -  Aktualisieren  - Nächste »  - Neuste »»

0 Administratoren anwesend:

0 Techniker anwesend:

0 Moderatoren anwesend:

7 RPG-Chars anwesend:
Charlotte McKenna
Seiran Yáo
Carlisle Schultz
Matthew Winchester
Aurora Wallin
Joseph Holloway
Jeremy Bennet