MoTD Hilfe anfordern







Bewohnerliste
RPG-INFORMATIONEN

: Ist bereit für ein RP. Einfach anschreiben!
: Hat gerade keine Lust auf ein RP, oder ist bereits in einem.


ANWESENDE BEWOHNER
NAME
RASSE
/
RP-BEREIT?
ORT
GESUCH
STATUS
ONLINE
Prof. Gerard Fawn
Zaubertränke, Serverleitung
Vampir Bewohnerliste Jetzt
Amos Kortschak
Halbblüter Bewohnerliste Jetzt
Arya Dolohow
Reinblüter Bewohnerliste Jetzt
Caitlyn Cavendish
Reinblüter Gleis 9 ¾ News Jetzt
Chiara Sutton
Halbbanshee Bewohnerliste
you are my eternity.
Jetzt
Freya DeVil
Reinblüter Bewohnerliste Jetzt
Haidee Falmer
Halbblüter Bewohnerliste Never one... Jetzt
Helerion Falmer
Halbblüter Bewohnerliste
.. without the other!
Jetzt
Merle OShea
Halbbanshee Bewohnerliste Jetzt
Odette Olphert
Reinblüter Bewohnerliste Jetzt
Pius Yaxley
Reinblüter Bewohnerliste
mindfreak
Jetzt
Prof. Rowan Damhán
Halbblüter Bewohnerliste Now Now you you see don't this! :P Jetzt
Ref. Raylan Gallahan
Fee Bewohnerliste vorstellig werden
Bio noch mal schreiben -.-
Jetzt
Xenia Dolohow
Reinblüter Bewohnerliste Jetzt


OFF-TOPIC-CHAT

« Vorherige -  Aktualisieren  - Nächste »  - Neuste »»

[29-07-2017 13:42] Jackson Monroe reibt sich erneut verlegen den Nacken und räuspert sich leise, während sein Blick zu Boden wandert. «T-Tur mir leid .. » Immerhin war es absolut nicht seine Intention gewesen, Charlotte zu erschrecken oder daran Schuld zu sein, dass sich der Blondschopf Sorgen um ihn machte. «N-Naja .. Gleichgewicht .. Ich bin sehr .. ungeschickt.» Er vollführte eine ausladende Bewegung mit seiner Hand und stieß ein raues Lachen aus. Er war der größte Tollpatsch den man sich vorstellen konnte. «K-Kakao? Gerne!» Und somit ließ man sich von ihr auf die Beine helfen.

[29-07-2017 14:00] In den kleinen, schmalen Händen steckt mehr Kraft, als man vielleicht vermuten mag. «Oh! Das hat doch aber nichts mit einem mangelnden Gleichgewichtssinn zu tun.» Geschickt zieht sie ihn auf die Beine und stolpert im nächsten Augenblick mit ihm ein paar Schritte zurück. Lachend klemmt sie sich das Haar hinter die Ohren und lässt ihn los. «Erzähl!», fordert sie ihn auf, während sie die Milch in einen Topf füllt. «Hast du dir Gedanken gemacht?»

[29-07-2017 14:22] «Nicht?» Irritiertes Blinzeln folgt auf die Frage des Ravenclaws, bevor man bereits dazu gezwungen wird, besagtes Gleichgewicht zu halten, als Charlotte mit ihm ein paar Schritte zurück stolpert. Er schenkt ihr ein schiefes Grinsen und schiebt kurz darauf seine Brille mit Hilfe des Zeigefingers zurück an ihren rechtmäßigen Platz. Die Hände daraufhin in seine Hosentaschen schiebend, folgt man ihr schweigend hinüber in die Küche. «Ich .. Ich denke es ist gar keine schlechte Idee. Ganz davon abgesehen werden bestimmt nicht all zu viele Leute kommen. Richtig? Ich meine .. wer kennt mich schon?»

[29-07-2017 14:43] Charlotte McKenna schaut über den zu blubbern beginnenden Topf zu Jackson hinüber. Auf ihrem Gesicht breitet sich ein Lächeln aus. Breit wie ein Karibikstrand und warm wie ein Sonnenaufgang im august. «Du wirst es lieben!» Und er wird beweisen können, dass er auch abseits von Keiran ein Leben hat. «Also ich habe kürzlich im Café zwei Mädchen über den Chor reden hören. Und da ist definitiv dein Name gefallen.» Und danach werden ihn noch mehr Menschen kennen!

[29-07-2017 14:53] Jackson Monroe lehnt sich an den Türrahmen und verschränkt die Arme langsam vor seinem - mehr oder weniger - muskulösen Oberkörper, während sein Blick aufmerksam auf der träge vor sich hin köchelnden Milch hängt. Lieben? Er war nicht unbedingt ein Freund davon, im Mittelpunkt zu stehen, aber irgendwann würde er sich einfach aus seinem Schneckenhaus heraus trauen müssen. Richtig? «D-Das liegt wohl daran, dass ich den Chor instrumental begleite.» Weshalb sollte man sonst über ihn reden?

[29-07-2017 15:14] Charlotte McKenna schiebt Jack seinen Kakao entgegen und stützt das Kinn auf eine Hand. «Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, dass sich diese zwei Gryffindors tatsächlich für dich interessieren könnten?», hakt sie mit einem kleinen, sommersprossigen Lächeln nach.

[29-07-2017 15:19] Jackson Monroe nimmt die Tasse mit einem leichten Lächeln auf den weichen Lippen entgegen und senkt das Kinn in einem dankbaren Nicken. Kurz darauf weiten sich die Pupillen des Schülers in Unglauben. «F-Für mich .. ?» Er schien einen Moment zu überlegen, schüttelte daraufhin aber vehement den Kopf. «Ich wüsste nicht, was an mir interessant sein sollte.» Gab man offen zu und zuckte etwas hilflos mit den breiten Schultern.

[29-07-2017 15:57] Charlotte McKenna lehnt sich ein wenig zurück, um wieder einmal unvefroren ihre Wahrheiten auszuplaudern. «Du bist bescheiden und talentiert.» Einige Mädchen mögen das - zumindest diejenigen, die die nicht auf Kerle wie Oli oder Keiran stehen. «Außerdem bist du wirklich attraktiv.» Ein zuckerbäckeriges Kompliment. Ernst gemeint und von Herzen kommend.

[29-07-2017 16:05] Jackson Monroe lugt über den Rand der Tasse in Richtung des Sonnenscheins, während man versucht, die heiße Köstlichkeit mit dem eigenen Atem ein wenig abzukühlen. Kaum hat man die Tasse an die Lippen gesetzt, um einen Schluck des süßen Getränks zu sich zu nehmen, verzieht man bereits das Gesicht und zieht scharf die Luft ein; sich förmlich an dem Kakao verschluckend. «W-Was .. ?!» Unweigerlich nahmen die Wangen des Schülers eine tiefrote Färbung an. «K-Keiran ist attraktiv. Im Vergleich zu ihm bin ich eine .. Kartoffel.»

[29-07-2017 16:47] Charlotte McKenna zieht die Nase kraus. Sie hat selbst nicht gerade die größte Erkenntnis, was sie selbst betrifft, aber... «Keiran..», wiederholt sie und beginnt nachdenklich, die Gläser in den Regalen mit einem quietschgelben Tuch zu polieren. «Das mag auf sein Äußeres bezogen stimmen», nickt sie. «Aber seine Art ist äußerst...nun, unattraktiv.»

« Vorherige -  Aktualisieren  - Nächste »  - Neuste »»

1 Administratoren anwesend:
Prof. Gerard Fawn

0 Techniker anwesend:

0 Moderatoren anwesend:

13 RPG-Chars anwesend:
Caitlyn Cavendish
Amos Kortschak
Chiara Sutton
Pius Yaxley
Haidee Falmer
Arya Dolohow
Ref. Raylan Gallahan
Prof. Rowan Damhán
Freya DeVil
Odette Olphert
Helerion Falmer
Xenia Dolohow
Merle OShea