MoTD Hilfe anfordern







Bewohnerliste
RPG-INFORMATIONEN

: Ist bereit für ein RP. Einfach anschreiben!
: Hat gerade keine Lust auf ein RP, oder ist bereits in einem.


ANWESENDE BEWOHNER
NAME
RASSE
/
RP-BEREIT?
ORT
GESUCH
STATUS
ONLINE
Amelia Hurst
Muggelstämmig Bewohnerliste Jetzt
Chris Roher
Muggelstämmig Das Bootshaus Come a little closer let me taste your smile Jetzt
Keeneera Quinn
Muggelstämmig Das Bootshaus Jetzt


OFF-TOPIC-CHAT

«« Erste Seite -  « Vorherige -  Aktualisieren  - Nächste »  - Neuste »»

[10-07-2018 20:30] Eine Braue leicht hebend war es nun doch so etwas wie mildes Interesse, welches seine Augen zum leuchten brachte. Kühles blau musterte ihr Antlitz und neigte dann leicht das Haupt. «Wie das?», verlangte er es nun selbst zu wissen.

[10-07-2018 20:33] Aurora Wallin hebt ihren Kopf um mit Hilfe ihrer Finger aufzuzählen «Du bist relativ groß, du bist attraktiv und deine Augen sind unvergesslich?» Ihre Stimme war dabei recht ruhig, sie ratterte lediglich fakten runter Sie schob ihre Hand wieder unter ihr Kinn und grinst ihn amüsiert an

[10-07-2018 20:36] Für einen weiteren Moment schwieg er einfach, die Seelenspiegel ruhig auf ihr Gesicht gelegt und wohl suchend, abwartend ob einer Reaktion, welche offenbarte, dass sie scherzte. Doch als keinerlei Regung sie überkam, lächelte er leicht. «Wie ist Dein Name?», fragte er schließlich weiter, ihre Aussagen von eben damit einfach überspielend. Das leichte Lächeln blieb dennoch, als Zeichen dafür, dass er sie wohlwollend zur Kenntnis genommen hatte.

[10-07-2018 20:39] Aurora Wallin schmunzelt amüsiert. Sie mochte es nicht zu lügen und sie sprach nur das offensichtliche aus «Aurora» erwidert sie nur «Und deiner?» Ihr blick senkt sich wieder auf das Glas und sie zeichnete die Wassertropfen nach

[10-07-2018 20:51] Anstatt einer Antwort löste er die Verschränkung seiner Arme auf, erhob den Oberkörper leicht, sodass er mit einer Hand nach der ihren greifen konnte, welche doch dem Wassertropfen hinterher jagte. Sanft hob er sie an an seine Lippen und hauchte ohne eine Berührung einen Handkuss auf ihre blassen Knöchel. Vielleicht etwas länger als nötig hielt er sie fest, dann ließ er sie wieder sinken und in die Freiheit. «Alexej», stellte er sich vor, als er sein Glas nun an seine Lippen führte, um zu trinken.

[10-07-2018 21:03] Aurora Wallin sieht ihm dabei wie gebannt zu. Oh ein Gentleman? Einer von der aussterbenden art. Sie fühlte sich ein wenig geschmeichelt. «erfreut» Beinahe hätte sie gefragt aus welchem Jahrhundert man ihn den entführt hatte aber sie verkniff sich das Kommentar. «Du solltest dir nach einer solchen Scheinberührung die Lippen desinfizieren» sagte sie scherzend und zwinkert ihm zu

[10-07-2018 21:16] «Sollte ich das?» Für einen Moment blickt er sie todernst an, ehe das leichte Lächeln seine Lippen wieder einnahm, als Zeichen dafür, dass er ihren Scherz verstanden hatte und sie nun seinerseits einfach versuchte hinters Licht zu führen. Nun, da er ihre Hand wieder losgelassen hatte, nahm er wieder seine gewohnte Haltung ein: auf den Tresen gestützt und leicht nach vorn gelehnt, die Augen kalt, doch offen auf ihr Antlitz gerichtet.

[10-07-2018 21:20] Aurora Wallin lacht leicht «Wer weiß, vielleicht habe ich irgendwas ansteckendes» Aura richtet sich wieder auf und umklammert den Tressen und kippelt ein klein Wenig nach hinten «brrr, bei dem blick gefriert mir mein Blut» Sie setzte sich richtig hin bevor sie ihre Hände überkreuz auf ihre Oberarme legte und ob seinen Blickes spielerisch erschauderte. Amüsiert lehnt sie sich auch vor und blickte ihn nun ihrerseits mit einem ebenso kühlen blick an «Ist es nicht anstrengend die ganze Zeit so finster drein zublicken?»

[10-07-2018 21:24] Ein leichtes Brummen war zu vernehmen, entsprungen aus seiner Kehle. «Dann sei es so», erwiderte er. Und wenn er daran sterben würde; nun, dann wäre es so. Verhindern konnte er es nun ohnehin nicht mehr und nach all den Jahren war Alexej weit über den Punkt hinaus sich über sein Leben zu sorgen. «Es ist keine Absicht. Mein Blick ist einfach so.» Zum Beweis gesellte sich das leichte Lächeln für einen kurzen Moment zurück; doch trotz der Wärme blieben die Augen kalt und distanziert.

[10-07-2018 21:32] Aurora Wallin blinzelt überrascht «Dann weiß ich ja zu wem ich kommen kann wenn ich das nächste mal eine Grippe habe» Zwinkert erneut amüsiert und wedelt mit einer Hand. Sie machte nur Scherze um die Gesamtsituation aufzulockern. Sie beugt sich etwas über den Tisch und sieht direkt in die kalten Augen «Hm. Kalte Augen sind ein Zeichen für eine verletzte Seele... das hat einer meiner Lehrer immer gesagt»

«« Erste Seite -  « Vorherige -  Aktualisieren  - Nächste »  - Neuste »»

0 Administratoren anwesend:

0 Techniker anwesend:

0 Moderatoren anwesend:

3 RPG-Chars anwesend:
Chris Roher
Amelia Hurst
Keeneera Quinn