MoTD Hilfe anfordern







Bewohnerliste
RPG-INFORMATIONEN

: Ist bereit für ein RP. Einfach anschreiben!
: Hat gerade keine Lust auf ein RP, oder ist bereits in einem.


ANWESENDE BEWOHNER
NAME
RASSE
/
RP-BEREIT?
ORT
GESUCH
STATUS
ONLINE


OFF-TOPIC-CHAT

Aktualisieren  - Nächste »  - Neuste »»

[01-02-2018 20:46] Romeo D Angelo schlendert in den OT, ja man da hat jemand ganze Arbeit geleistet das hier aussterben zu lassen. Schade drum, als er Hogs verlassen hat wars noch anders. Jetzt hockt man mit verpfuschten Namen und voller Bio vorm Tor rum. Daumen hoch!

[02-02-2018 10:04] Maylis Gaeaf klärt Romeo auf das sowas die letzten Jahre immer mal wieder vorgefallen ist. Findet es aber schade für ihn das er vor dem Toren Feststeckt. Kann ihm da aber auch nicht helfen

[02-02-2018 16:21] Scarlett Johanna Wilkes steckt auch fest. Hm.- «Kann alles passieren, dennoch schade. - Zumal wenn man sich ansieht wann die Admins das letzte Mal online waren.. Ist schon irgendwie schade und traurig.»

[02-02-2018 18:20] Maylis Gaeaf legt besorgt den Kopf schief. Es liegt wohl daran das es in die prüfungszeit andere arbeiten. Aber wäre schön wenn die beiden rein kommen würden

[02-02-2018 19:19] Romeo D Angelo erinnert sich gut an seine Zeit, da war es brechen Voll und die Wartezeiten lagen bei maximal 3 Tagen. Meist ist sogar gleich was passiert. Er krault Scarlett mal hinterm Ohr - weils ihm gefällt.

[02-02-2018 19:49] Scarlett Johanna Wilkes lässt das jetzt aber nicht durchgehen. Die Ausrede mit der Prüfungszeit und nicht das kraulen. «Prüfungszeit is richtig mies, wirklich, hab den scheiß selber hinter mir. Trotzdem weiß man das so eine Zeit kommt uns sorgt dafür das irgendwo eine Vertretung herkommt. » Dankt May jedoch für ihre Anteilnahme.

[02-02-2018 20:04] Maylis Gaeaf legt den Kopf nachdenklich schief. «Man darf nicht vergessen dass das Team kein Geld dafür bekommt das sie diesen Server betreiben. Sie machen es freiwillig in ihrer Freizeit.» Sieht die beiden Nachdenklich an.

[02-02-2018 20:12] Romeo D Angelo findet Maylis ja sogar echt süß «Da muss ich dir schon recht geben, aber wenn ich mir in den Kopf setze ein solche Projekt zu starten, dass dann sogar einen solchen Andrang findet, dann muss ich mich, wie Scar sagt, einfach auch darum kümmern dass ich mehrere Mods und Admins habe und ich weiß es von damals noch. Was das betrifft scheinen die hiesigen Admins ja direkt schiss davor zu haben einen neuen Admin an zu stellen» denn die Diskussion zwecks neuem Admin die gabs vor Jahren schon und sie waren nicht dazu bereit. Also ja wenn man so etwas macht hat man ob nun mit oder ohne Geld auch einen großen Teil Verantwortung. So seine Meinung.

Aktualisieren  - Nächste »  - Neuste »»

0 Administratoren anwesend:

0 Techniker anwesend:

0 Moderatoren anwesend:

0 RPG-Chars anwesend: