MoTD Hilfe anfordern







Bewohnerliste
RPG-INFORMATIONEN

: Ist bereit für ein RP. Einfach anschreiben!
: Hat gerade keine Lust auf ein RP, oder ist bereits in einem.


ANWESENDE BEWOHNER
NAME
RASSE
/
RP-BEREIT?
ORT
GESUCH
STATUS
ONLINE
Aurora Wallin
Reinblüter Bewohnerliste Jetzt
Charles Fillory
Muggelstämmig Bewohnerliste
let's start
living dangerously
Jetzt
Willow Murphy
Muggelstämmig Bewohnerliste Jetzt


OFF-TOPIC-CHAT

«« Erste Seite -  « Vorherige -  Aktualisieren  - Nächste »  - Neuste »»

[15-09-2018 22:19] Die massive Holztüre des OTs schlägt auf und in ihrem Rahmen erscheint eine zierliche Gestalt. Lediglich dessen schwarze Umrisse sind vorerst zu erkennen. Mit schnellen Schritten betritt sie den Raum und nun lässt sich weitaus mehr als Schwarze Umrisse erkennen. Die rotleuchtenden Haare verraten das es sich um ein Mädchen handelt dessen Kapuze sie sich tief in die Stirn gezogen hat was weiterhin ihr Gesicht verbirgt. Mit einer schwungvollen Handbewegung lässt sie die Tür ins Schloss fallen. Dann streift sie sich die Kapuze vom Kopf. Was für ein mieses Wetter, denk sie bei sich und lässt sich im nächsten in eine der Sofas fallen.

[17-09-2018 8:37] Willow Murphy setzt sich mit einem heißen Kakao in den OT und versucht wach zu werden. Die Haare standen noch kreuz und quer um den Kopf herum und der Schlaf ins Gesicht geschrieben.

[17-09-2018 9:38] Helerion Falmer gähnt herzhaft und schlendert langsam, sich die Augen reibend, in den OT. Zielsicher steuert er die Küche an, dafür musste er nicht einmal etwas sehen, denn die Brille hatte er noch nicht auf und den Schlaf noch immer in den Augen. Erstmal einen Tee!

[17-09-2018 9:43] Willow Murphy schaut Hel hinterher, trinkt einen Schluck und grüßt dann fast während des Gähnens «Hey Hel!»

[17-09-2018 9:44] Helerion Falmer holt sich gerade eine Tasse aus einem der oberen Schränke als er den Ruf hört. Er zuckt erschrocken zusammen, verliert den Halt und die Tasse kracht zu Boden. Sich umdrehend und hektisch die Brille auf die Nase setzend, schaut er schlussendlich durch schiefe Gläser hindurch zu Willow. Oh fuck.

[17-09-2018 9:47] Willow Murphy winkt ihm, ungeachtet der Gläser und seiner Schweigsamkeit zu und lächelt ein wenig entschuldigend «Ich wollte dich wirklich nicht erschrecken... soll ich dir helfen?» und deutet bei den letzten Worten auf die zerbrochene Tasse am Boden und löst schon glatt den Schneidersitz mit dem sie auf dem Sofa gesessen hatte und stellt ihre Kakao-Tasse auf den Tisch.

[17-09-2018 9:50] Helerion Falmer steht noch einen Moment wie angewurzelt da, die Brille schief auf der Nase. «Äh, hi», grüßt er dann viel zu spät ohne es wirklich zu realisieren und blickt auf den Boden voller Scherben hinab. Er Held vom Erdbeerfeld. Gut gemacht, Hel. «Ich, ähm..», stammelt er und schiebt dann erstmal seine Brille zurecht. «Vielleicht war Tee doch keine gute Idee.» Und hebt die Hand, um sich verlegen am Hinterkopf zu kratzen.

[17-09-2018 9:58] Willow Murphy steht nun auf und geht zu ihm hinüber, wobei sie sich wieder einmal die widerspenstigen Locken hinters Ohr schiebt «Tee ist toll. Machst du mir einen mit? Ich kümmere mich um die Scherben. Ich hätte dich nicht erschrecken dürfen», sie fand ihn ja irgendwie süß, wenn er denn mal mit ihr redete. So also geht sie - ganz der Muggelerziehung die sie genossen hatte - auf die Knie und sammelt die Scherben auf statt den Zauberstab zu benutzen... das vergaß sie einfach gelegentlich.

[17-09-2018 10:02] Helerion Falmer hätte ja gezaubert, aber selbst jetzt noch, in der sechsten Klasse, bekam er einen Reparo-Zauber manchmal einfach nicht hin. Und es darauf anlegen wollte er nicht. Im Endeffekt machte er nur noch mehr kaputt, als ohnehin schon. «Kann ich mac-soll ich helfen?», fragt er dann jedoch schon nach, gedanklich von einem zum nächsten gesprungen in Sekunden, als er sich neben Willow hockt und ihr beim Auflesen der Scherben hilft.

[17-09-2018 10:05][H] Haidee Falmer kommt ganz klammheimlich in den OT geschlichen und vergräbt sich unauffällig in einem Sessel in einer Ecke. DAS konnte sie sich definitiv nicht entgehen lassen.

«« Erste Seite -  « Vorherige -  Aktualisieren  - Nächste »  - Neuste »»

0 Administratoren anwesend:

0 Techniker anwesend:

0 Moderatoren anwesend:

3 RPG-Chars anwesend:
Aurora Wallin
Charles Fillory
Willow Murphy