MoTD Hilfe anfordern







Bewohnerliste
RPG-INFORMATIONEN

: Ist bereit für ein RP. Einfach anschreiben!
: Hat gerade keine Lust auf ein RP, oder ist bereits in einem.


ANWESENDE BEWOHNER
NAME
RASSE
/
RP-BEREIT?
ORT
GESUCH
STATUS
ONLINE
Aurora Wallin
Reinblüter Bewohnerliste Jetzt
Charles Fillory
Muggelstämmig Bewohnerliste
let's start
living dangerously
Jetzt
Willow Murphy
Muggelstämmig Bewohnerliste Jetzt


OFF-TOPIC-CHAT

«« Erste Seite -  « Vorherige -  Aktualisieren  - Nächste »  - Neuste »»

[17-09-2018 13:00] Helerion Falmers Mund bleibt etwas offen stehen, als er sie betrachtet. «Ja, hat sie», gibt er nur zurück und blinzelt dann. Hat er sie verärgert? Oh fuck. «Ich, äh...», stammelt er überfordert vor sich hin.

[17-09-2018 13:11] Willow Murphy war nicht wirklich böse. Irgendwie war Helerions Verhalten ja süß und wie konnte man dem böse sein? «Ist ja auch egal eigentlich»

[18-09-2018 8:44] Der alte Professor für Runen schlendert in einem bequemen Morgenmantel und leisen Pantoffeln in den OT. Es war noch ruhig und still, was er ziemlich genoss, seinen Weg in Richtung Küche bahnend. Dort angekommen wurde erstmal in aller Ruhe Kaffee in einer kleinen Italienischen Espressokanne aufgesetzt, eine Tasse mit drei Stück braunem Würfelzucker stand kurz drauf auch bereit, und nebenher ein wenig in der Zeitung gestöbert.

[19-09-2018 8:38] Als die Tür auffliegt, strömt der Duft des Sommers hinein: Sonnenschein, Meersalz, Fruchtsäfte. Er klebt an Charlotte wie ein Parfum, als sie -sommersprossig und gebräunt- die Fenster öffnet, um die Spätsommermorgensonne hereinzulassen.

[19-09-2018 8:49] Aurora Wallin kommt verschlafen rein und ist aufgrund des Geruches gewillt reinzubeissen.

[19-09-2018 9:02] Charlotte McKenna wirbelt fröhlich herum. Ein goldenes Lächeln macht sich auf ihrem Gesicht breit, als sie Aurora erblickt. «Hola!», ruft sie beschwingt und winkt zusätzlich. «Wie geht es dir?»

[19-09-2018 9:04] Aurora Wallin holt eine Sonnenbrille raus und setzt sie sich auf die Nase «Griesgrämig, übermüdet, sehnsüchtig... hungrig durstig. hast du im Sonnenlicht gebadet oder wieso blendest du so?»

[19-09-2018 9:13] Charlotte McKenna grinst breiter und breiter, je länger Auroras Aufzählung wird. «Vielleicht bist du ja so griesgrämig, weil du Sehnsucht hast», schlägt die Blonde vor, ehe sie der Jüngeren einen Becher Kaffee in die Hand drückt und sofort weiterwirbelt. «Die Frage ist nur: Nach wem?» Ausgelassen durchsucht sie die Schränke nach Dingen, die ein gutes Frühstück hermachen. «Ich hatte Urlaub. In der Sonne», gibt sie lachend zurück und wirft ihr einen Blick über die Schulter zu. «Auf was hast du Appetit?»

[19-09-2018 9:24] Aurora Wallin runzelt ihre Stirn und beißt die Zähne fest zusammen «Kann man vor Sehnsucht Griesgrämmig werden?» Nimmt den Kaffee entgegen und setzt sich in die Mitte einer Couch und sah nachdenklich auf die Flüssigkeit «Nach wem?» Verwirrt sah sie Charlotte zu und sah ihr bei ihrer guten Laune zu, man sagte zwar immer gute Laune sei ansteckend, sie bezweifelte dies aber gerade «Egal...»

[19-09-2018 17:41] Die Lautsprecher etwas lauter aufdrehend, versucht man Leben in den Raum zu bringen. Tanzbare, doch aktuelle Musik erklingt während mit ein paar wenigen Bewegungen der Hände die Cocktails gemischt und angerichtet werden, jeder in einer anderen Farbe, mal fluroszierend, mal völlig normal. Eine Zigarette hinters Ohr geklemmt, greift Charles schließlich nach einem im leuchtenden blau, ehe seine Beine ihn zu einem Sofa tragen, auf welchem er sich nieder lässt, die Beine locker auf dem kleinen Tischchen ablegend und einen großen Schluck vom Alkohol nehmend.

«« Erste Seite -  « Vorherige -  Aktualisieren  - Nächste »  - Neuste »»

0 Administratoren anwesend:

0 Techniker anwesend:

0 Moderatoren anwesend:

3 RPG-Chars anwesend:
Aurora Wallin
Charles Fillory
Willow Murphy