MoTD Hilfe anfordern







Bewohnerliste
RPG-INFORMATIONEN

: Ist bereit für ein RP. Einfach anschreiben!
: Hat gerade keine Lust auf ein RP, oder ist bereits in einem.


ANWESENDE BEWOHNER
NAME
RASSE
/
RP-BEREIT?
ORT
GESUCH
STATUS
ONLINE
Aurora Wallin
Reinblüter Bewohnerliste Jetzt
Carlisle Schultz
Reinblüter Bewohnerliste Jetzt
Charlotte McKenna
Reinblüter Bewohnerliste . Jetzt
Jeremy Bennet
Reinblüter Bewohnerliste Jetzt
Joseph Holloway
Reinblüter Bewohnerliste Jetzt
Matthew Winchester
Halbblüter Hogsmeade Jetzt
Seiran Yáo
Reinblüter Hogsmeade Jetzt


OFF-TOPIC-CHAT

«« Erste Seite -  « Vorherige -  Aktualisieren  - Nächste »

[18-08-2018 21:38] Setsuna Oda begrüßt die Dazugekomme mlt einem Nicken, ehe er sich zurücklehnt und dem Gespräch der Frauen nur noch beiläufig lauscht. Stattdessen widmet er die Aufmerksamkeit dem Tee, der ihm beinahe ein zufriedenes Schnurren entlockt. Twinings. Diesen Namen wird er sich defintiv merken. Erst als ihm die helle Neugierde der dunkelhaarigen Frau förmlich entgegenspringt, hebt er den Blick und stellt die eigene Tasse vorsichtig beiseite. «In der Tat.», bestätigt er die vorangegangene Feststellung, ehe er fortfährt: «Sie sollten unbedingt Japan besuchen, wenn es Ihre Zeit zulässt. Besonders im Mai, zu Hanami, dem Kirschblütenfest, strahlt es umso schöner!» Die Sehnsucht in seiner Stimme ist kaum zu überhören, und schließlich lässt er sich sogar zu einem sachten Lächeln hinreißen.

[18-08-2018 21:47] Im Gegensatz zu Lovelyn hatte sich Laoghaire augenscheinlich nicht verändert. Schon während der Schulzeit hatte sie hart gearbeitet. «Das freut mich zu hören.», schließt sie ab und sieht nun von ihr zu Setsuna und wieder zurück. Um sich diskret zurückzuhalten, nimmt sie ihren Tee auf und trinkt ihn bedächtig. Twinky hatte gute Arbeit geleistet, wie immer. Ja, Lovelyn war froh diese Hauselfe bei sich haben zu dürfen. Ob der Anmerkung des Fremden blickt sie bestürzt hinab. Fremde Länder besuchen war für Lovelyn nicht mehr das, was es einst war. Rasch nimmt sie noch einen Schluck Tee, um ihr Gebaren zu vertuschen.

[18-08-2018 21:57] «Wie läuft es bei dir?», fragt Laoghaire schließlich auf Lovelyns Worte «Ich nehme an dein Geschäft läuft gut wie eh und je?», schließlich braucht jeder Zauberstäbe. Zwar sind manche Zauberstabmacher beliebter als andere, aber schlussendlich hat doch fast jeder Zauberer der vereinigten Königreiche ein Ollivander Zauberstab. Nachdem sie dem Japaner schlussendlich ihre neugierige Frage gestellt hatte, genehmigt sich auch Laoghaire einen Schluck des wohltuenden Tees und kann nicht umhin einen genießerischen Laut über ihre Lippen perlen zu lassen «Hanami... hört sich exotisch an», Flirtet sie? Nein, mit nichten. Sie war nur direkt wie immer «Ich werde es mir merken!» Geschickt - ohne dabei Tee zu verschütten - zieht sie nun ihre Beine an den Körper und macht es sich gänzlich bequem im Sessel.

[18-08-2018 22:21] Setsuna Oda ist kein Mensch, dem kleinste Regungen seines Gegenüber oftmals verborgen bleiben. Nein, er merkt sehr wohl, dass seine Worte sie in irgendeiner Weise getroffen haben. Nicht nur ihre Hauselfe scheint ein scheues Wesen zu sein... Setsuna hält sich jedoch zurück, reserviert wie immer. Dennoch kann er nicht umhin genauer zuzuhören, als ihre Freundin von einem Geschäft spricht. Die Tasse findet abermals ihren Platz in seinen Händen, und er nimmt einen tiefen Schluck. «Sie beide kennen sich scheinbar?», spricht er dann seine Vermutung aus, den Kopf leicht zur Seite neigend.

[18-08-2018 22:26] «Ich kann mich nicht beklagen.», wiederholt sie Laoghaires Worte und lächelt ihr zu. Nein, ihr Großvater hatte ihr viel Arbeit vermacht, doch obgleich sie manchmal zu viel zu tun hatte, war sie ihr mehr als gewachsen. Er hatte sie ebenfalls alles was er wusste gelehrt. Erneut schlägt sie die Augen nieder und nimmt einen Schluck Tee. Der Gedanke an ihren Großvater gab ihr noch immer einen kleinen Stich ins Herz, sie vermisste ihn sehr. «Wir gingen zusammen zur Schule.», erklärte Lovelyn die Verbindung der beiden schließlich.

[18-08-2018 22:39] Laoghaire MacLeod stimmt Lovelyns Worten mit einem Nicken bei und nimmt noch einen weiteren Schluck des köstlichen Tees. Vermutlich hätte sie noch sehr viel mehr Zeit hier verbracht und sogar ein paar köstliche Kekse herbei gezaubert, wäre da nicht die kleine Winzeule, die gerade den OT hinein geflattert kommt und ihr eine kurze undknappe Nachricht überbringt. Ein Seufzen verlässt die Lippen nachdem die Nachricht gelesen wird. Noch ein paar große, aber vorsichtige Schlucke des Tees werden genommen, die Tasse mit einem Zauberstab schwung gesäubert und gen Lovelyn zurück geschickt, ehe sie sich auch schon wieder verabschieden muss «Vielen Dank für die Gesellschaft, ich habe es sehr genossen. Wir sehen uns bestimmt bald wieder», gen der einstigen Ravenclaw und des Japaners, ehe man mit einem Wusch in der BL verschwindet.

[18-08-2018 22:55] Die Nacht ist angebrochen und er sieht, wie dunkel es draußen gewordem ist. Setsuna hat keine Zeit zu verlieren. Den letzten Tropfen des Earl Greys genießend, erhebt er sich schließlich und knöpft die anthrazitfarbene Anzugjacke zu. «Ich entschuldige mich, doch auch für mich ist die Zeit zum Aufbruch gekommen. Ich danke Ihnen abermals; der Tee war ausgezeichnet. Richten Sie Twinky bitte meine größte Anerkennung aus. Auf bald.» Die letzten Worte, gepaart mit einem Lächeln, richtet er an die Herrin der schüchternen Hauselfe. Eine letzte, elegante Verbeugung gen der beiden Frauen - und er lässt die Tür mit einem leisen Geräusch hinter sich zufallen.

[18-08-2018 23:11] Lovelyn Ollivander ist es gewohnt, dass Ministeriumsarbeiter sich nie die Zeit für die außergewöhnlichen Dinge des Lebens nahmen. Doch es freute sie, ein ihr bekanntes Gesicht zu sehen. «Hoffentlich.», stimmt sie deshalb zu und lächelt ihr nach. Als auch Setsuna aufsteht, nickt sie ihm verständnisvoll zu. «Ich werde es ihr sagen, sie wird sich freuen. Auf bald.», verabschiedet sie auch den Mann aus dem fernen Osten und sieht ihm nach, wieder mit jenem durchdringenden Blick welcher schon einmal auf ihm lag. Die Tiefe in ihren Augen wirkte unendlich, ehe sie blinzelte und sich nun voll und ganz ihrem Tee widmete. Dann verschwand auch sie, mitsamt dem mitgebrachten Teeservice.

[19-08-2018 19:25] Aurora Wallin schlendert langsam rein und sieht sich um

[19-08-2018 19:57] Laoghaire MacLeod schaut aud der BL runter in den OT.

«« Erste Seite -  « Vorherige -  Aktualisieren  - Nächste »

0 Administratoren anwesend:

0 Techniker anwesend:

0 Moderatoren anwesend:

7 RPG-Chars anwesend:
Charlotte McKenna
Seiran Yáo
Carlisle Schultz
Matthew Winchester
Aurora Wallin
Joseph Holloway
Jeremy Bennet