MoTD Hilfe anfordern







Bewohnerliste
RPG-INFORMATIONEN

: Ist bereit für ein RP. Einfach anschreiben!
: Hat gerade keine Lust auf ein RP, oder ist bereits in einem.


ANWESENDE BEWOHNER
NAME
RASSE
/
RP-BEREIT?
ORT
GESUCH
STATUS
ONLINE
Aurora Wallin
Reinblüter Bewohnerliste Jetzt
Charles Fillory
Muggelstämmig Bewohnerliste
let's start
living dangerously
Jetzt
Willow Murphy
Muggelstämmig Bewohnerliste Jetzt


OFF-TOPIC-CHAT

«« Erste Seite -  « Vorherige -  Aktualisieren  - Nächste »

[21-09-2018 17:32][H] Lysander Scamander leert nun seinen auch und ballt die freie Hand zur Faust, damit das Getränk bleibt wo er es jetzt hin befördert hat. Dass er ein Idiot ist? Schüchtern? Dass er sie mag? «Ich weiss nicht. Ich schaffe es nicht einmal einen ordentlichen Satz heraus zu bekommen» Traurig aber wahr

[21-09-2018 17:34] Aurora Wallin nickt nur leicht «Gefühle sind doof.» sagte sie klar und grummelt leicht «Naja wenn du schreibst musst du ja nicht reden»

[21-09-2018 17:35] Das machte es ihm leider nicht leichter. Er seufzt resigniert «Du solltest es ihm auch sagen. Dann kann niemand behaupten, du hast es nicht versucht» damit sammelt er sein Telefon wieder ein «Wenn sie wieder mit mir reden will, werde ich es auch versuchen»

[21-09-2018 17:38] Aurora Wallin wirkt ein wenig unruhig und rutscht auf ihrem Hocker hin und her «Redet sie denn nicht mit dir?»

[21-09-2018 17:41] «Ja schon.. aber es fühlt sich anders an. Ich glaube ich habe sie verletzt..» Mit etwas zu viel Wahrheit. Etwas das er niemanden erzählt hat, aber sie war es ihm wert. Er rutscht vom Hocker «Beim nächsten Mal wenn wir uns sehen hoffe ich kannst du bessere Neuigkeiten erzählen, Aurora!» damit verabschiedet er sich und kehrt in sein Urlaubsleben zurück

[21-09-2018 18:01] Aurora Wallin sieht ihm nach «Du auch» flüstert sie und schließt ihre Augen

[24-09-2018 12:33] Mit einer simplen Geste der rechten Hand, als würde er den Regler der Anlage zwischen seinen Fingern halten und lauter drehen, ruft Charles genau diesen Effekt auch ohne den materiellen Gegenstand hervor. Die Musik, welche nur leise aus den Boxen kam wurde etwas lauter während der Student die Zigarette aus seinem Mundwinkel nimmt und den Rauch seufzend ausamtet. Er steht am Fenster und blickt hinaus, raucht - und wie sollte es auch anders sein steht ein Glas Wein nicht unweit von ihm auf der Fensterbank.

[25-09-2018 9:18] Aurora Wallin kommt rein geschlurft. Oh gott wieso ging es ihr nur so schlecht. Womit hatte sie das verdient? Es fühlte sich an als würde sie sterben

[25-09-2018 9:51] Die Musik war nach einem Tag mittlerweile aus und Stille umfasste den Raum. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an welchem Aurora hinein stolperte und den doch eher leichten Schlaf des Studenten unterbrach. Auf einem Sofa ausgebreitet, hatte er einen Arm über den Augen, der andere hing einfach hinab während die Beine dank seiner Größe über die Lehne hinaus ragten. Er murrt nur leise, regt sich jedoch nicht.

[25-09-2018 10:21] Aurora Wallin schlurfte auf ihn zu «Stück mal ein rück» nuschelt sie und legte sich einfach dazu.

«« Erste Seite -  « Vorherige -  Aktualisieren  - Nächste »

0 Administratoren anwesend:

0 Techniker anwesend:

0 Moderatoren anwesend:

3 RPG-Chars anwesend:
Aurora Wallin
Charles Fillory
Willow Murphy