MoTD Hilfe anfordern







Bewohnerliste
RPG-INFORMATIONEN

: Ist bereit für ein RP. Einfach anschreiben!
: Hat gerade keine Lust auf ein RP, oder ist bereits in einem.


ANWESENDE BEWOHNER
NAME
RASSE
/
RP-BEREIT?
ORT
GESUCH
STATUS
ONLINE
Amelia Hurst
Muggelstämmig Bewohnerliste Jetzt
Chris Roher
Muggelstämmig Das Bootshaus Come a little closer let me taste your smile Jetzt
Keeneera Quinn
Muggelstämmig Das Bootshaus Jetzt


OFF-TOPIC-CHAT

«« Erste Seite -  « Vorherige -  Aktualisieren  - Nächste »

[16-07-2018 10:56] «FRÜHSTÜCK!», ruft die klein geratene Gryffindor frech in den Raum und baumelt kopfüber von der BL hinab, um sich anzusehen wer dort ein Frühstück angeboten hat.

[16-07-2018 11:01] Er schon einmal nicht, dachte sich der Ewige, als er dem Professor hinterher sah, als jener eilig den OT verließ. Neuerlich das Glas an die eigenen Lippen führend, lauschte er also nur den Worten, welche der Sonnenschein von sich gab als bereits eine weitere Stimme den Raum erhellte. Schweigend betrachtete er den Poltergeist, wie er dort von den Balken der Liste hinab hing und für einen Moment ruhte die Aufmerksamkeit im Nichts, nachdenklich in die Leere starrend, ehe er der Fokus doch zurückkehrte und sich neuerlich auf die Banshee legte. Wartend und dem Geschehen neben sich nur halb folgend.

[16-07-2018 11:07] Charlotte McKenna schaut dem Professor etwas irritiert nach. Auch Blossom scheint heute nicht die Gesprächigste zu sein, von Alex einmal ganz zu schweigen. «Okaaay?!», entschlüpft es ihr langgezogen, bevor sie Ivy entdeckt. «Die wichtigste Mahlzeit des Tages», stimmt sie Ivys freudigem Ausruf zu. «Saft, Porridge und Kaffee?» Vielleicht noch etwas Obst und Serranoschinken. Ja, das wird reichen.

[16-07-2018 11:17] Alexej Jarogniev galt ohnehin nicht gerade als der Gesprächigste. Er war die Anwesenheit eines Denkers gewohnt und hatte wohl dessen Eigenschaften des Schweigens nahezu nahtlos übernommen und perfektioniert. Dennoch ließ er sich ab und an für ein paar Worte hinreißen; es sollten jedoch ausgewählte sein. So wie auch jetzt. «Mach dir für mich keine Umstände, Charlotte.» Dabei drehte er den Kopf wieder zu ihr zu und lächelte für einen Moment während seine freie Hand sich freundschaftlich an ihren Oberarm legte und leicht drückte.

[16-07-2018 11:24] Das lässt sie sich nicht zwei Mal sagen! Flink macht sie einen Rückwärtssalto und landet wie eine Katze sanft auf ihren Füßen. «Klingt super!», ruft sie aus und grinst Charlotte und Alexej breit an. «Kann ich helfen?»

[16-07-2018 12:06] Die Zigarette war aufgeraucht. Stumm wog sie den Stummel noch immer zwischen ihren Fingern, als sie ihn nun doch in den gläsernen Aschenbecher warf. Die Fotos in ihren Händen lies sie in ihre Jacke wandern, als sie sich erhebt und noch einmal ihren verklärten Blick zu den anderen streifen ließ. Jetzt aber nickt sie ihnen zu, als sie sich aus dem Staub machte.-

[16-07-2018 12:22] Kurz nur den Blick zurück zur Banshee lenkend, um ihr beim Verschwinden zuzusehen, hob Alexej schließlich nur leicht seine freie Hand in einer abwehrenden Geste. Er brauchte kein Frühstück, doch wenn es den Damen recht war, so würde er ihnen sicherlich stumme Gesellschaft leisten.

[16-07-2018 14:12] PUFFF. Der kleine Poltergeist war plötzlich mitsamt einem lauten Knall verschwunden. Dort wo sie vorher stand, stand nun ein ausgiebiges Mittagessen, für das nun die Zeit war. -

[16-07-2018 14:25] Aurora Wallin schlendert nachdenklich rein und setzt sich in einen Sessel

[16-07-2018 14:40] Von hinten legte sich sanft eine Hand auf ihre Schulter. Nun, da der Poltergeist verschwunden und der Sonnenschein der Ruhe verfallen ward, war es nur noch Alexej, welcher den Raum mit seiner Anwesenheit beehrte. Sanft zudrückend war es nur ein grüßendes «Aurora.», welches seine Lippen verließ, dann zog er seine Hand bereits zurück und nippte stattdessen mit der anderen am Scotch. Der zweite nun, nachdem er den ersten genüsslich verschlungen hatte.

«« Erste Seite -  « Vorherige -  Aktualisieren  - Nächste »

0 Administratoren anwesend:

0 Techniker anwesend:

0 Moderatoren anwesend:

3 RPG-Chars anwesend:
Chris Roher
Amelia Hurst
Keeneera Quinn